Samstag, 17. April 2010

Zeigt her Eure....

Gewächshäuser!!!!

Seit ein paar Tagen sind in vielen Blogs
Bilder von wunderschön
dekorierten Gewächshäusern zu sehen.

Die liebe Biene hatte die fabelhafte Idee,
alle Bilder von Euren Häusern zu sammeln
und in einem Post zu veröffentlichen.

Noch bis heute Abend könnt Ihr Eure Bilder
an Biene mailen
und morgen kommt dann die Auflösung!!
Liebe Biene, schon mal vielen lieben Dank
für die Mühe die Du Dir da machst!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


*Manuela*


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela!

    Nach all dem Hochzeitsstress möchte ich mich nun ENDLICH ganz ganz herzlich für deinen lieben Zeilen bedanken! Es freut mich natürlich riesig zu hören, dass dir meine Schuhe schon so gut gefallen... ich hoffe, dass Kleid gefällt dir genauso gut... Hab ich aber noch nicht gepostet, werde ich aber in nächster Zeit auf alle Fälle nachholen! :)

    Dein Blog ist ja ganz toll... ich war zuvor noch nie hier... werde aber sicher ab und an bei dir vorbei kommen, um zu sehen, was es neues bei dir gibt! :)

    Ich wünsche dir ein herrliches, sonniges Wochenende!

    GLG vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke Danke liebe Manuela... je mehr du schreibst, desto mehr erröte ich! *lach* Freut mich, dass dir alles so gut gefällt! Leider waren nur die 5 Min. schön, aber dennoch, wir hatten wenigstens ein bisschen Sonne und das war die Hauptsache! :)

    GLG vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen