Montag, 25. Januar 2010

Mini - Kollektion

Diese kleine Kollektion war das Geburtstags-
geschenk für meine Mama.
Sie hat sich riesig darüber gerfeut.

Die Kladde hatte ich ja bereits letzte Woche genäht.
Am Freitag entstand dann noch die Stricktasche
nach einem Gratis - eBook von Griselda.

Und da ich das Gefühl hatte, es fehlt noch ein Teil
habe ich kurzerhand noch eine Rolltasche für ihre
ganzen Federhalter genäht.

In diese Stoffkombi habe ich mich nach den 3 Teilen richtig verliebt.
Den Außenstoff habe ich aus einem kleinen aber ganz
feinen Stoffladen hier in der Nähe.
Der Amy Butler Stoff ist aus der Daisy Chain Kolektion
und gefüttert ist alles mit einem
feinen Leinen vom Lieblingsschweden.





So, das war´s mal wieder kurz von mir!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Winterwoche.

Liebe Grüße
*Manu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen