Mittwoch, 14. Mai 2014

Taschenspieler 2 Sew Along - Kosmetiktasche


Wie immer kurz vor knapp,
 ich lerne es in diesem Leben wahrscheinlich auch nicht mehr :-)

Aber hier ist sie nun meine Kosmetiktasche von der Taschenspieler 2 CD.

Ich habe sie bewußt aus unifarbenem Möbelstoff genäht 
um den Kontrast der Nähte "für sich" wirken zu lassen.
Ich hatte bei der Stoffwahl das Gefühl ,
das ein Musterstoff den nicht richtig "rüberbringt"
Hört sich sicher doof und unverständlich an :-)
 aber ich weiß nicht wie ich es sonst anders beschreiben soll.

Als Eyecatcher soll auf die Vorderseite noch ein Jojo oder ein Button.
Ansonsten gefällt sie mir in Ihrer schlichten Farbwahl ganz gut. 

Das nähen ist auch kein Problem gewesen, auch wenn ich am Anfang 
ob der Faltung etwas skeptisch war.
Auf jeden Fall wird mit dieser Faltentechnik ein Kissen fürs Sofa genäht, 
denn die finde ich schon sehr raffiniert :-)




So, nun schnell noch zu EMMA damit und dann 
werde ich erstmal in Ruhe die Klappentaschen bewundern !!

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Wunderbar! Da bin ich jetzt schon auf dein Sofakissen gespannt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) ich bin selbst gespannt :-)

      lg, manuela

      Löschen