Dienstag, 1. Januar 2013

simple white - color me happy


so lautet das erste Monatsmotto der diesjährigen "color me happy" - Photochallenge 
von Bine und Frau Müller.

Mein Blog lag nun ein Jahr brach, aber dieses Jahr 
soll es hier wieder lebendiger werden und da sind doch die monatlichen Aktionen schon mal ein Garant das hier zumindest einmal im Monat was gebloggt wird :-)



Nun aber zurück zum Thema. 
"Simple White" - als ich das Monatsmotto Januar gelesen hab, wusste ich was hier für ein Foto sein wird. 
Der Januar ist für mich (als absoluter Winterfreak) unwiderruflich mit dem Thema Schnee verbunden. 
Dieses Jahr hängen wie leider wettertechnisch etwas hinterher, aber in meinem gut sortierten Fotoarchiv tummeln sich viele Winterbilder die dieser Aktion absolut würdig sind.

Dieses hier ist vom letzten Winter. Vielleicht kriegen wir ja in diesem Winter
auch noch mal was von der weißen Pracht ab :-)


So, und nun wünsche ich uns allen ein fantastisches, neues (Blog)Jahr!!!

Liebe Grüße

*Manu*








Kommentare:

  1. das ist immernoch das schönste Weiss

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wollte schon fragen, ob es ein aktuelles Bild ist...hier ist nämlich nix, aber auch gar nix weiß (muss dann jetzt auch nicht mehr kommen...)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wow, was für ein geniales Foto! Wunderschön! Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manuela
    ich habe Deine wunderschönen Florabella's auf Klickundblick bewundert! Vorallem die grau-grüne hat es mir total angetan, die ist einfach der HAMMER!
    Hab mich als Leser bei Dir eingetragen und bin gespannt auf weitere tollen Sachen ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen