Mittwoch, 13. Juli 2011

FloraBella


schon als ich diesen wundervollen Schnitt das erste mal sah,
wusste ich das ich die unbedingt haben muß ;o))

Der Schnitt von der wunderbaren Andrea Jolijou ist einfach perfekt,
und in Kombination mit dem wunderschönen JP´s Garden von Huups und rotem Kunstleder
 ist das ab sofort meine neue Lieblingstasche ;o))

Schnell genäht und ein absolutes Raumwunder!!


Da ich von dem Schnitt total begeistert bin wird es sicherlich
nicht die einzge bleiben ;o)

Liebe Grüße

*Manu*

Kommentare:

  1. Tolle Handtasche.Der Schnitt so wie die Stafwahl sind genau mein Geschmack


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, super tolle Werke zeigst du auf deinem hübschen Blogspot! schön, dass ich dich gefunden habe. Werde gleich mal deinen Blog zu meiner Blog-Liste dazu fügen. Kommst auch mal auf meine kreative Seiten vorbei, wurde mich freuen! Habe auch zur Zeit, Candies zu vergeben. Und in mein Traumshop Assortiment, habe ich auch schöne Bastelset für Tasche und Dekorationen, auch Tilda Bastelsets-und Stoffe. Link zu den Bastelsets: http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/taschen.html Viele liebe Grüße von Kreativchen

    AntwortenLöschen