Donnerstag, 18. November 2010

Post aus Fernost


Immer wieder bewundert,
lange überlegt, ob Frau sie wirklich braucht und dann
nur noch den Tag herbeigesehnt,
wo der Postbote endlich klingelt und sagt:
"Ich hab hier Post aus Fernost..."


...und gestern war es endlich soweit.
Nun hab ich sie auch, diese herrlich bunten Dinger,
mit denen man so viele schöne Sachen machen kann ;o)

Mir schwirren schon hundert Sachen im Kopf rum,
wo sie zu Einsatz kommen könnten...;o)

Wer sie einmal hatte wird sie nie mehr hergeben wollen - oder?!
Ich bin auf jeden Fall total verknallt in meine Kam Snaps ;-)

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag

*Manuela*


1 Kommentar:

  1. coole sache. ich hab meine hier in deutschland bei der windeloase bestellt. da kann man auch mal fix nachbestellen.

    AntwortenLöschen