Dienstag, 11. August 2009

Sommerloch...

... so läßt mich mein derzeitiger Blog - Zustand wohl am besten beschreiben ;o)
Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen hier etwas aktiver zu sein, aber die noch andauernden Sommerferien von Schule und Kindergarten bedeuten für das Leben hier im Haus "Ausnahmezustand" ;o)
Trotzdem drehe ich jeden Tag meine kleine Runde durch all Eure wunderschönen Blogs und bin immer wieder fasziniert wie es Anja schafft, mit 3 Mädels und (Riesen)haus jeden Tag ein so schönen Post zu verfassen.
So ganz untätig war ich aber dennoch nicht ;o)
Nach dem wunderschönen Schnitt "Atomium" von hier sind diese beiden Taschen entstanden



Die obere war als "Probestück" gedacht und wird
in meinem Besitz bleiben.
Der Stoff ist vom Lieblingsschweden - einer meiner
derzeitigen Favoriten.

Diese Rosali Variante war das Geburtstagsgeschenk
für meine Freundin. Ich glaube ich
habe Ihren Geschmack damit getroffen ;o)

So, das wars mal wieder von mir!
Bis bald
Manuela







Kommentare:

  1. Also, meinen Geschmack hättest damit bestimmt auch getroffen, da hat sich sicher eine sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  2. @frl. schneider

    Danke für das Kompliment. Ja, die Freude war riesig ;)

    AntwortenLöschen
  3. huhu !!! ich bin die glückliche mit der Rosalie -Tasche -
    und ob Du meinen Geschmack damit getroffen hast :o))))) ich habe sie in mein Wohnzimmer an einen Stuhl gehangen damit ich sie immer betrachten kann fürs erste...denn so ein schönes Stück muß ja auch mal ausgeführt werden.
    Tausend Dank...
    glg Nadine

    AntwortenLöschen