Freitag, 12. Juni 2009

Jetzt geht´s los....

in meinem Blog !!

Seit Monaten schleiche ich nun durch die - süchtig machende ;o) - Welt dieser wunderschönen Blogs und bei meinem eigenen tut sich nix.

Damit ist jetzt Schluß!!

Ich heiße Euch also alle willkommen und hoffe das ich diesen Blog einigermaßen sehens - und lesenswert gestalten kann!

Eventuelle Anfängerfehler möge man mir bitte verzeihen ;o)


Liebe Grüße von

Manuela

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem kleinen Blogjubiläum, ich hab mich riesig gefreut :o)

    Viel Spaß bei Deinen ersten Schritten im Bloggerland - und frag einfach, wenn was nicht klappt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade über deinen Blog gestolpert :-)
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der schönen großen und bunten Blogwelt...
    Wünsch dir viel Spaß beim Posten :-)

    Lg s´Schneiderlein :-)

    AntwortenLöschen
  3. also, den header und das pustblumenbild finde ich schon mal sehr schön!! bin gespannt, was du alles zu berichten hast... ;-)
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen